1. Startseite
  2. 2022
  3. Scholz und Partner GmbH veröffentlicht Jahresbericht nach erfolgreichem Geschäftsjahr

Scholz und Partner GmbH veröffentlicht Jahresbericht
nach erfolgreichem Geschäftsjahr

18. Juli 2022

Scholz und Partner hat nach einem in vielerlei Hinsicht herausfordernden, aber erfolgreichen Geschäftsjahr den Jahresabschluss 2021 veröffentlicht.

Der Prüfbericht der beauftragten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde, wie bereits in den Vorjahren, mit uneingeschränktem Testat ausgefertigt und im Bundesanzeiger veröffentlicht. Unser Anliegen maximaler Transparenz für unsere Kunden, Anleger,
Geschäftspartner als auch der interessierten Öffentlichkeit kommen wir mit der gewählten Tiefe an Informationen umfassender als gefordert nach. Zugleich erfüllen wir eine seit 2013 gesetzlich verankerte Pflicht für die gesamte Finanzwirtschaft.

Dies ist uns deswegen eine Nachricht wert, weil eine Analyse des anerkannten Branchenfachmagazins „Exxecnews“ aus Hamburg (Ausgabe Nr. 15) ergab, dass wir damit zu einer Gruppe von knapp 30 % aller Marktteilnehmer gehören, die in diesem Jahr
den Jahresbericht rechtzeitig veröffentlicht haben. Es ist unserem Team Ansporn, auch in der kommenden Berichtssaison pünktlich und umfassend über einen möglichst erfolgreichen Geschäftsverlauf des Geschäftsjahres zu berichten.

Unser Dank gilt allen Mitarbeitenden und unseren externen Partnern, die diese Kontinuität im abgelaufenen Jahr erfolgreich unterstützt haben und weiterhin alles dafür tun werden, im Sinne unserer Kunden erfolgreich zu sein.

Vorheriger Beitrag
Scholz und Partner erteilt langjährigem Fondsgeschäftsführer Handlungsvollmacht